Büdener Kultursommer 2022

Liebe Interessierte, Gäste, Unterstützerinnen und Unterstützer,

nun endlich ist es wieder soweit… nach langer Pause mit nur eingeschränkten Veranstaltungen findet in diesem Jahr den Büdener Kultursommer wieder in gewohnter Weise statt.

Eröffnet wird dieser mit der Vernissage der Künstler Marianne Hippler, Max Grimm und Meli Kuhn.

Am 25.06.2022 wird es in diesem Jahr eine Johanni-Session geben. Mit Frank Schöpke, der uns seit vielen Jahren mit seinem Saxophon begeistert, sowie einigen Überraschungsgästen werden wir eine gemütliche Sommernacht am Lagerfeuer und lauschigen Klängen erleben.

Auch zum Büdener Dorffest am 09.07.2022 wird unsere Kirche geöffnet sein und darf gerne besichtigt werden.

Den Abschluss unseres Büdener Kultursommers krönt wie immer das Abschlusskonzert des Dessauer Duo’s Capriccio am 03.09.2022.

Noch ein kleiner Ausblick zu unseren Winterveranstaltungen:

Die Biederitzer Kantorei ist mit ihrem Adventskonzert am 3. Advent wieder fest eingeplant. Und auch an Heilig Abend wird der Büdener Kinderchor – unterstützt von Francesca Donato #francescadonato – ein weihnachtliches Programm aufführen.

Drücken wir die Daumen, dass wir uns in diesem Jahr wieder alle gemeinsam in unserer schönen Büdener Kirche an dem Gesang erfreuen können.

Wir freuen uns auf ein erlebnisreiches Veranstaltungsjahr!

Ihr Mauritius e.V. Büden