Mai 4 @ 16:00 - 18:00

In diesem Jahr bereichern die Künstlerinnen Rebekka Rauschardt und Charlott Szukala unsere Kunstausstellung, die in gewohnter Weise mit einer Vernissage am 04. Mai 2024 eröffnet wird.
Mit ihren Plastiken setzt Charlott Szukala einen Kontrastpunkt zur Malerei von Rebekka Rauschardt.
Als besonderes Highlight der Kunstausstellung in diesem Jahr sind auch Nachwuchskünstler gefragt. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren erhalten am Tag der Eröffnung der Ausstellung alle wichtigen Materialien, um es den Profis gleichzutun. Ob Acryl, Aquarell oder eine ausdrucksstarke Bleistiftskizze, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die kleinen Künstler dürfen im Anschluss ihre bezaubernden Werke in einer separierten Vernissage ausstellen und bewundern lassen.
Der Eintritt ist wie gewohnt frei.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Datum:
Mai 4