Mauritius e.V.
 

Schlagzeilen

Kunstsommer Kirche Büden

Sonntag, 09 Dez 2018
2010 PDF Drucken E-Mail

Auf Grund der großen Resonanz haben wir auch im Jahr 2010 eingeladen, dass Erntedankfest

gemeinsam mit uns zu feiern. In diesem Jahr gab es am 03.10.2010 ein herbstliches Feuer,

Grillwürste, Bogenschießen, eine kleine Fotoausstellung und Kaffee und Kuchen.

Dank der reichen Gaben war unsere Kirche auch in diesem Jahr rund um den Altar liebevoll

geschmückt. Wir bedanken uns bei der Büdener Feuerwehr, die es erst möglich machte, dass

wir uns um ein Feuer versammeln konnten. Unermüdliche ließen sich nicht davon abhalten,

die Aussicht von unserem Turm zu genießen, obwohl die unzähligen Tauben unsere Treppe

wieder stark verschmutzt hatten.

 

Das Jahr 2010 fand seinen Ausklang mit einer musikalischen Weihnachtsandacht in einer

festlich geschmückten Kirche. Erstmals ertönte auch wieder Glockengeläut über Büden, leider

momentan noch vom Band, und erinnerte an die Andacht.

Kunst und Musik in der Büdener Kirche

 

nächste Termine

Son Dez 09 @16:00 -
Konzert der Biederitzer Kantorei
Mon Dez 24 @14:30 -
Musikalische Weihnachtsreise am Heiligen Abend